Skip header
Bücher lesen in Einfacher Sprache
vivenu
Bücher lesen in Einfacher Sprache

Bücher lesen in Einfacher Sprache

11/10/2021
Wed 5:30 PM
Stadtbibliothek Reutlingen
Spendhausstraße 2, Reutlingen
from €0.00
The sale has ended.

(opens in a new tab)Haben Sie Lust auf Bücher und Geschichten? Dann kommen Sie zum Lese-Treff! Wir lesen gemeinsam Bücher in Einfacher Sprache. Und wir reden miteinander über die Geschichten.

Der Eintritt ist frei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich über "Tickets kaufen" an. Die Tickets sind kostenlos.

Sie können auch anrufen: 07121 303-2847

oder uns eine E-Mail schicken: [email protected].

Wenn Sie eine Begleitung möchten, melden Sie sich an unter:

BAFF – Lebenshilfe – Reutlingen: Telefon 07121 2038080 / [email protected]

(opens in a new tab)(opens in a new tab)Bitte beachten Sie die Hygienevorschriften(opens in a new tab).

Tickets start at
€0.00
Bücher lesen in Einfacher Sprache
Stadtbibliothek Reutlingen
The sale has ended.
11/10/2021
Wed 5:30 PM
Stadtbibliothek Reutlingen
Spendhausstraße 2, Reutlingen
from €0.00

Other events of Stadtbibliothek Reutlingen