Description

Anmeldung für Schulen: 0228 463672 oder [email protected]

Junges Theater Bonn präsentiert:

Rudyard Kiplings Erzählung ‚Das Dschungelbuch‘ (The Jungle Book) gehört zu den absoluten Klassikern der Weltliteratur. Im indischen Dschungel ist der Tiger los: Shir Khan hat ein Menschenjunges geraubt, seine Beute aber auf der Flucht verloren. Ein Wolfsrudel findet das hilflose Kind, und während die anderen noch beraten, hat die gutmütige Wölfin das kleine Wesen schon in ihr Herz geschlossen und gibt ihm den Namen Mowgli. Der große Wolfsrat beschließt also, den Jungen unter den Wölfen aufzunehmen. Und damit beginnt das Abenteuer im Dschungel.

Wir bringen euch mit BonnLive großartige Künstler aus allen Stilrichtungen live auf die Open Air Kulturgartenbühne in der Bonner Rheinaue! Die Show könnt ihr bequem im Liegestuhl, auf der Bierbank, der Picknick-Decke oder dem Daybed genießen.

Einlass: ab 10:00 Uhr

Showbeginn: 10:45 Uhr

++ TICKETS ++

Anmeldung für Schulen: 0228 463672 oder [email protected]

++ Regeln ++

Bitte beachtet unsere FAQ, AGB & Regeln zu den Kulturgartenkonzerten unter: https://www.bonnlive.com/kulturgarten/

Mit freundlicher Unterstützung von Deutsche Post DHL Group, Telekom, Bechtle, Radio Bonn/Rhein-Sieg und Kreativrudel.

Eine Veranstaltung von:

fünfdrei eventagentur GmbH, www.fuenfdrei.de

RheinEvents GmbH, www.rheinevents.de

Date & Time

Aug

21

2020 10:45

Location

Rheinaue Bonn // Kleine Blumenwiese

Ludwig-Erhard-Allee 20
53175 Bonn
0.00 €

JTB: Das Dschungelbuch (Schulvorstellung) | BonnLive Kulturgarten

Rheinaue Bonn // Kleine Blumenwiese // Bonn

21.08.2020 10:45

Event organizer

fünfdrei eventagentur & RheinEvents

fünfdrei eventagentur & RheinEvents

BonnLive ist ein Gemeinschaftsprojekt der fünfdrei eventagentur GmbH und der RheinEvents GmbH.

Website
All Events

Further Events