State of Ticketing 2022: Nehmen Sie jetzt teil, um mehr über die neuesten Trends zu erfahren

Sprengen Sie mit uns die Grenzen der Ticketingbranche

Gemeinsam mit unseren Partnern ermöglichen wir einzigartige Erlebnisse für Event-Enthusiasten auf der ganzen Welt. Als vivenu-Partner spielen Sie eine zentrale Rolle in der Transformation der globalen Ticket-Industrie.


Loslegen
Für Lösungspartner

Weltbeste Dienstleistungen

Unsere Lösungspartner sind weltweit führende Consultants und Agenturen. Egal ob im Sales Support, als Marketing-Dienstleister oder als Implementation Consultants für unsere Kunden: vivenus Partner erbringen branchenführende Dienstleistungen für unsere gemeinsamen Kunden.

Für Technologiepartner

Werden Sie Technologiepartner

Als Technologiepartner konstruieren Sie Lösungen für Veranstalter auf der vivenu-Plattform. Treten Sie unserem wachsenden Netzwerk agiler Technologiepartner bei und realisieren Sie für unsere Kunden innovative Ticketshops und individuelle Anwendungen auf Basis der vivenu-API.

Für Integrationspartner

Ihre App auf der vivenu-Plattform

Erstellen oder integrieren Sie Ihre Lösung mit vivenu und ermächtigen Sie unsere Kunden weltweit, ihr Ticketing selbst in die Hand zu nehmen.

Grenzenloses Ticketing gemeinsam möglich machen

Werden Sie Teil der Ticketingrevolution. vivenus wachsendes Partner-Ökosystem hilft Veranstaltern auf der ganzen Welt herausragende Ticketing-Erfahrungen zu gestalten, Prozesse effizienter zu machen und mehr Umsatz zu generieren. Unterstützen Sie eine neue Generation von Ticketing und werden Sie Teil unseres Partnernetzwerks.

Schalke 04 chooses vivenu for its 1M+ ticketing – their Head of Digital explains why Read the Story

Support crashing the boundaries in ticketing

Become a partner and get your services and software in front of our growing user base. vivenu is the future in ticketing and together with our partners, we power the most fascinating experiences for event enthusiasts around the world. Become a partner and play an essential part in transforming an entire industry.


Get started
For Solution Partners

Provide outstanding services

vivenu's solution partners are the most dynamic and innovative consultants and agencies – on a mission to change the ticketing industry for good. By offering sales support, marketing advisory and general consulting services for our clients, solution partners deliver world-class services to our mutual customers.

For Tech Partners

Become a tech partner

Join our network of agile tech partners to create game-changing ticket shops and customizations on top of our platform – and help global ticket sellers creating the experiences they have always dreamt of.

For Integration Partners

Integrate your app

Build the apps or integrate your solution to empower our global customers and provide applications that integrate with vivenu to drive more value for our mutual customers.

Help ticket sellers worldwide unlock their full potential

vivenu's growing partner ecosystem helps organizers worldwide to build outstanding ticketing, make processes more efficient and unleash the power of data. Help the ticketing industry flourish and join our partner network today.