Skip header
2Gold mit Flugrost
Papierfabrik Varieté
2Gold mit Flugrost

2Gold mit Flugrost

Die Mutmacher

Erlebt das Funkeln des Alters wie nie zuvor im Papierfabrik Varieté!

Zurück auf der Bühne mit noch mehr Glanz und Leidenschaft: "Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein!" - eine spektakuläre Luftakrobatik-Show, die die Schönheit des Älterwerdens zelebriert. Taucht ein in eine Welt voller Ehrlichkeit und Glamour, in der das Altern aus einer frischen, dynamischen Perspektive betrachtet wird. Mit neun atemberaubenden Luftakrobatik-Requisiten entführt euch diese moderne Show in die Vielfalt des Lebens, besonders aus der Sicht von Frauen in der Showbranche.

Ideal für Zuschauer jeden Alters - Kinder sind herzlich willkommen, die Magie und die Botschaften dieses einzigartigen Erlebnisses zu genießen. "Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein!" lädt euch ein, das Leben zu feiern und gemeinsam eine unvergessliche Zeit im Papierfabrik Varieté zu verbringen.

Video

Select date

Other events of Papierfabrik Varieté