Skip header
5. Weiterbildungs - Fachtag im Allgäu am 21. Oktober 2023
Töpfer GmbH
5. Weiterbildungs - Fachtag im Allgäu am 21. Oktober 2023

5. Weiterbildungs - Fachtag im Allgäu am 21. Oktober 2023

10/21/2023
Sat 9:00 AM
Hotel St. Raphael im Allgäu
Bischof-Freundorfer-Weg 24, Kempten
The sale has ended.
Weiterbildungsfachtag für Coaching und Mediation
Ihre exklusive, qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeit für MediatorInnen und CoachInnen.

IHR WEITERBILDUNGS-FACHTAG BEGINNT UM 9:00 UHR UND KLINGT GEGEN 17:30 UHR AUS

ab 9:00 Ankommen

10.00 - 11.45 Vorträge Teil 1

12.00 – 12.30 Round Table I

12.30 - 13.15 Mittagspause

13.15 – 15.00 Vorträge Teil 2

15.15 – 15.45 Round Table II

15.45 – 16.15 Coffee break

16.15 – 17.30 Netzwerken & Diskussionsrunde

Die Fachtagsthemen im kurzen Überblick

  • Vom Sinn zum Erfolg: Wie nachhaltige Neuausrichtung in Umbruchphasen das Wohlbefinden fördert - Eine psychologische Perspektive
  • Kiss your stress goodbye – Effektives Stressmanagement durch Yoga & Achtsamkeit im Berufsalltag
  • Ganz gleich wo meine Kunden sind, ich kann sie von überall aus coachen | Online Coaching hat mich und meine Kund*innen frei gemacht.
  • Müssen wir „Marketing machen“ – und wenn ja wie geht Customer Centricity beim Thema "Streit"?
  • Das eigene Mindset als Erfolgsfaktor für die digitale Transformation
  • Digitale und KI-Tools – Wie mache ich mir das Leben in der digitalen Welt leichter
  • Mit Herz und Verstand durch turbulente Zeiten
  • Warum das Verstehen von Körpersprache so wichtig ist in Mediation und Coaching

Mehr Detailinfos zum Weiterbildungstag:

https://www.comed-all.events/(opens in a new tab)

5. Weiterbildungs - Fachtag im Allgäu am 21. Oktober 2023
Hotel St. Raphael im Allgäu
The sale has ended.
10/21/2023
Sat 9:00 AM
Hotel St. Raphael im Allgäu
Bischof-Freundorfer-Weg 24, Kempten

Töpfer GmbH

Bio-Babynahrung und Naturkosmetik

Alles für die ersten 1000 Tage rund um Baby & Mama: Bio-Babymilch & Bio-Pflegeprodukte.